Unsere Produkte machen den Unterschied.

 

design

Design

iso-quality

Quality

icon-temp-new

Temperatur

icon-factory-new

Produktion

icon-quality-new

Tests

 

 

QUALITÄT

Unsere Produkte überzeugen durch ihre Qualität. Um die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner auch langfristig zu gewährleisten, haben wir unsere eigene Sicherheitspolitik dementsprechend entwickelt. Unser Management-Team und unsere Produktionsstätten werden regelmäßig überwacht und zertifiziert, um sicherzustellen, dass wir halten, was wir Ihnen versprechen: ein qualitativ hochwertiges Produkt. Unser Unternehmen ist außerdem von Bureau Veritas nach ISO 9001: 2008 zertifiziert, um zu bescheinigen, dass alle unsere Produkte die geforderte Qualität für ihren vorgesehenen Zweck haben.

DESIGN

Alle Produkte die wir herstellen, werden speziell nach den Vorstellungen unserer Kunden entworfen. Eine unserer Prioritäten hierbei ist Qualität. Wir verwenden deshalb nur die besten erhältlichen Materialien. Unsere europäischen Partnersorgen dafür, dass die Qualität ihrer Komponenten und Materialien den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

TEMPERATUR

Unsere Produkte werden so hergestellt, dass sie im Betrieb besonders rauen Umständen standhalten. Sie werden an ihre Arbeitsbedingungen speziell angepasst und dementsprechend getestet.

PRODUKTION

Unsere verwendeten Materialien sind allesamt geprüfte Komponenten von Qualitätslieferanten, die höchste Zuverlässigkeit garantieren.

TESTS

Wir haben unsere eigenen Testprotokolle und Testeinheiten entwickelt. Wenn unsere Produkte das Werk verlassen, haben sie ein umfangreiches Testprogramm bestanden und ihnen ist ein Testzertifikat beigelegt das dies bescheinigt.

 

Wir bedienen diese Industrien zu der größten Zufriedenheit unserer Kunden.

Home

Our products make the difference.

design

DESIGN

iso-quality

QUALITY

icon-temp-new

TEMPERATURE

icon-factory-new

PRODUCTION

icon-quality-new

TESTS

QUALITY

One of our key priorities is quality which is why we developed our own safety policy and only manufacture and deliver high quality products. That is why we are able to guarantee long lasting satisfaction among our customers and partners. Additionally, our company is ISO 9001:2008 certified by Bureau Veritas, ensuring that all our products are fit for their intended purpose and meet the necessary quality standards. Our management team and production facilities are also monitored and certified on a regular basis to deliver what we promise; a high quality product.

DESIGN

All our products are designed according to the demands of each customer. As our priority is quality, we only use the best parts available. This extends to our European partners, who also ensure that the quality of their components meets the highest expectations.

TEMPERATURE

The way we manufacture our products enables them to withstand especially harsh operating conditions. Hence, we test and adjust all products specifically to their working environment during their production.

PRODUCTION

The materials we apply are all tested components of high quality suppliers who guarantee the best reliability.

TESTS

We have developed our own test protocols and test units. When our products leave the factory, they include a test certificate verifying that they have passed an extensive test program. During the final acceptance test, quality inspectors of our customers are invited to witness these tests.

We serve these key markets to the utmost satisfaction of our customers.